Obst und Gartenbauverein

Vagen - Mittenkirchen e.V.

Weihnachtliches „Kochen für Seniorinnen und Senioren“ im Boschnhaus

Lachen und Ratschen mit Genussfreuden

221212 Senioren Essen 1Bei strahlendem Sonnenschein haben sich am Donnerstag, 08.12.2022 für dieses Jahr zum letzten Mal die Seniorinnen und Senioren aus Vagen und Umgebung im Boschnhaus zum „Kochen für Senioren“ getroffen.
Gleich zur Begrüßung bedankte sich das Organisationsteam rund um Wolfgang Rank für die diesjährigen Kochkünste von Klaus Weixner und freut sich im kommenden neuen Jahr auf viele schöne Treffen im Boschnhaus Vagen.
Doch dann hieß es keine Zeit zu verlieren und es ging ran an die Töpfe und Küchenchef Klaus Weixner überraschte seine Gäste mit einem adventlichen Feinschmeckermenü in 3-Gängen. Wie immer schmeckte es allen hervorragend – sei es die Französische Zwiebelsuppe mit Käse-Toast-Einlage, Rehgulasch aus dem Vagener Land mit Semmelknödel und Blaukraut und zum Dessert einen Traum aus Schweizerischen Maronendessert mit Kirschen und Sahne – dabei ist ja noch gar nicht Weihnachten. Den Senioren hat es wie immer sehr gut geschmeckt und die nächste Veranstaltung im neuen Jahr - am 19.01.2023 - wurde gleich im Terminkalender fest eingetragen.
„Kochen für Senioren“ bietet allen Teilnehmern einen schönen Rahmen um sich zu treffen und zu ratschen. Es wird viel gelacht und gleichzeitig verwöhnt Klaus Weixner und sein Küchen-Team (mit Maria Biegner/ Wolfgang Rank/ Elisabeth Rösel/ Elisabeth Simonides/ Gaby Schneider) mit kulinarischen Köstlichkeiten seine Gäste.
Interessierte können sich gerne telefonisch bei Organisator Wolfgang Rank unter 08062/5434 oder unter der Mailadresse: info@ogv-vagen.de melden.
Bitte beachten: Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, bittet das Organisationsteam um rechtzeitige Absage, so dass Teilnehmer von der Warteliste nachrücken können.

221212 Senioren Essen 2

Text/Foto: Sandtner

Obst und Gartenbauverein Vagen/Mittenkirchen

Jorun Cramer
1. Vorstand

Ganghoferstr. 11
83620 Vagen

Kontakt E-Mail

Sie möchten uns etwas mitteilen?
Dann senden Sie bitte Ihre Email an folgende Adresse:

Email: info@ogv-vagen.de

Mitgliedschaft

Alle zur Mitgliedschaft betreffenden Anfragen wie:
Neumitgliedschaft, Namens-, Adress-, oder Bankverbindungs-Änderungen

senden Sie bitte an mitgliedschaft.ogv@gmail.com