Obst und Gartenbauverein

Vagen - Mittenkirchen e.V.

Jahreshaupversammlung des OGV Vagen-Mittenkirchen.

200312 OGV JHV 1Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins fand am 5. März 2020 erstmals im Boschnhaus statt. Nach dem Totengedenken gaben die Verantwortlichen des OGV einen Rückblick über die Aktivitäten des Jahres 2019. Das Boschnhaus wurde mehr und mehr zu einem sozialen Treffpunkt, in dem gebacken und gekocht, interessante Filme zu aktuellen Themen, wie z.B. über den Wald oder Vorträge über gartenrelevante Aspekte angeboten wurden. Handwerkliche Fertigkeiten fanden ebenso Platz in dem Angebot wie Ausstellungen oder Konzerte.

Das Boschnhaus war an 278 Tagen belegt, es fanden insgesamt 351 Veranstaltungen statt. Die Obstpresse hatte wieder viel zu tun. Der gemeinsame Gemüseacker an der Mangfall brachte gute Erträge. Bemerkenswert ist die fantastische Jugendarbeit mit über 100 Veranstaltungen. Für das laufende Jahr ist das Angebot an Filmen und Vorträgen noch umfangreicher, wie jeder dem Jahresprogramm 2020 entnehmen konnte.

So war es nicht überraschend, dass der gesamte Vorstand einschließlich des Kassiers einstimmig entlastet wurde. Bei Bier und Wein liessen die Anwesenden den Abend ausklingen.

(Text/Foto: Rank)

 

 

 

200312 OGV JHV 2

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden

Obst und Gartenbauverein Vagen/Mittenkirchen

Christof Langer
1. Vorstand

Ganghoferstr. 9
83620 Vagen

Kontakt E-Mail

Sie möchten uns etwas mitteilen?
Dann senden Sie bitte Ihre Email an folgende Adresse

Email: info@ogv-vagen.de