Obst und Gartenbauverein

Vagen - Mittenkirchen e.V.

OGV/Mitti: Advents-Mittagstisch für Senioren

191216 Mitti Boschn01aKinder singen für Senioren - Obst- und Gartenbauverein (OGV) Vagen-Mittenkirchen lud zum Advents-Mittagstisch in das Boschnhaus

Auch im Advent fand jüngst auf Einladung des OGV Vagen-Mittenkirchen der Mittagstisch für Senioren im Boschnhaus statt. Klaus Weixner, der ambitionierte Boschnhaus-Koch, und seine ehrenamtlichen Helfer hatten wieder ein besonderes Drei-Gänge- Menü für die gut 30 Gäste gezaubert.

Besonders vorweihnachtlich wurde es nach dem gemeinsamen Mittagstisch, als die Kinder der Mittagsbetreuung “Mitti“ der Grundschule Vagen mit ihren Betreuerinnen den Seniorinnen und Senioren einen Besuch abstatteten.

Gemeinsam stimmten Jung und Alt in die Weihnachtslieder ein. Zum Abschluss verteilten die Schüler dann an alle Gäste selbstgebastelte Weihnachtsgrüße.

Auch im neuen Jahr findet das Treffen einmal im Monat um 11. 30 Uhr statt. Der nächste Termin steht bereits fest, für den 23. Januar können sich alle Interessierten telefonisch bei Wolfgang Rank unter 08062-5434 anmelden, die Plätze sind begrenzt.

 

 

(Text/Fotos Wolf)

 

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden

Obst und Gartenbauverein Vagen/Mittenkirchen

Christof Langer
1. Vorstand

Ganghoferstr. 9
83620 Vagen

Kontakt E-Mail

Sie möchten uns etwas mitteilen?
Dann senden Sie bitte Ihre Email an folgende Adresse

Email: info@ogv-vagen.de