Obst und Gartenbauverein

Vagen - Mittenkirchen e.V.

Gemeinsam schmeckt es doch am besten

Obst- und Gartenbauverein (OGV) Vagen-Mittenkirchen lud zum Mittagstisch für Senioren in das Boschnhaus

191104 Seniorenessen1Zum Mittagstisch für Senioren konnte Christof Langer, Vorsitzender des OGV Vagen-Mittenkirchen, unlängst zahlreiche Gäste in der Boschnhaus-Küche begrüßen. Rund 25 interessierte Damen und Herren trafen sich auf Einladung des OGV zum gemeinsamen Mittagstisch und zu dem einen oder anderen Ratsch unter Gleichgesinnten. Auf die muntere Schar der Junggebliebenen wartete ein schmackhaftes Drei-Gänge-Menü, welches von Boschnhaus-Koch Klaus Weixner und seinen ehrenamtlichen Helfern liebevoll hergerichtet und serviert wurde. Besonderen Wert legt der Vagener Küchenchef dabei auf saisonale und heimische Produkte. Auf dem herbstlichen Menü standen diesmal eine Kürbiscremesuppe, Hähnchenkeule auf mediterranem Gemüse und als Dessert Kaiserschmarrn mit Apfelkompott. Mit dieser Veranstaltung geht ein lang gehegter Wunsch der Mitglieder des OGV in Erfüllung - ein Angebot eines sozialen Treffpunktes für die Senioren aus Vagen und Mittenkirchen. Laut Wolfgang Rank, Schriftführer im OGV, wird nun einmal im Monat zum gemeinsamen Mittagessen geladen. Die ehrenamtlichen Helfer um Koch Klaus Weixner freuten sich über die große Resonanz der Veranstaltung. Die Anmeldungen für das nächste Treffen am Donnerstag, den 14. November um 12 Uhr laufen bereits. Wer nun im wahrsten Sinne auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich schnell telefonisch bei Wolfgang Rank unter 08062-5434 anmelden, da die Plätze begrenzt sind.

(Text: Wolf, Foto: Rank)

 

191104 Seniorenessen2

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden

Obst und Gartenbauverein Vagen/Mittenkirchen

Christof Langer
1. Vorstand

Ganghoferstr. 9
83620 Vagen

Kontakt E-Mail

Sie möchten uns etwas mitteilen?
Dann senden Sie bitte Ihre Email an folgende Adresse

Email: info@ogv-vagen.de