Obst und Gartenbauverein

Vagen - Mittenkirchen e.V.

OGV: Frühjahrsmarkt 2019

190504 Boschn Früh01aRegionale Produkte, eine Pflanzenbörse und ausgesuchte Flohmarktfundstücke – Obst- und Gartenbauverein Vagen-Mittenkirchen lud zum Frühjahrsmarkt rund um`s Boschnhaus

Der Frühjahrsmarkt des Obst- und Gartenbauvereins (OGV) Vagen-Mittenkirchen lockte letzten Samstag wieder zahlreiche Besucher und Gartenliebhaber rund um das Boschnhaus im Herzen Vagens.

Aufgrund der schlechten Wetterprognose wurden die Flohmarktstände kurzerhand ins Dachgeschoss des Boschnhauses verlegt.

Vor dem Dorfzentrum gab es für die Besucher an den Marktständen neben regionalen Produkten auch diverse Pflanzen und Stauden, Samen und allerlei rund um den heimischen Garten.

Initiatorin Jorun Cramer -zweite Vorsitzende des OGV- und Marita Gottinger vom Boschnhaus-Verwaltungsteam, freuten sich über die gute Resonanz und dankten allen Helfern für deren ehrenamtlichen Einsatz.

Bei Kaffee und Kuchen waren die Gäste zu einem Abstecher in das Boschnhaus geladen. Hier konnten sich die Marktbesucher in der neuen Ausstellung des „KUNSTeams Mangfall“, das mit Blumenmotiven und Farbenspiel das Thema „Gartenlust“ malerisch aufgriff, inspirieren lassen.

 

 

(Text/Fotos Wolf)

 

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden

Obst und Gartenbauverein Vagen/Mittenkirchen

Christof Langer
1. Vorstand

Ganghoferstr. 9
83620 Vagen

Kontakt E-Mail

Sie möchten uns etwas mitteilen?
Dann senden Sie bitte Ihre Email an folgende Adresse

Email: info@ogv-vagen.de