Aktuell

Ostersonntag, 14.30: Ostereiersuche


Bürgerversammlung 2024   

Die Bürgerversammlung wurde von ca. 70 Bürgerinnen und Bürger besucht. Informationen zu den Inhalten und Fragestellungen finden sie hier.

Protokoll Bürgerversammlung 2024


Verkehrsanbindungen für Glonn

Info Broschüre herunterladen

Der Markt Glonn ist über mehrere Buslinien an ÖPNV angebunden. Während auf den Hauptstrecken Linienbusse verkehren, erfolgt bei vielen kleineren Orten und in Nachtzeiten die Anbindung über RufTaxis. 
Einen Überblick finden sie in dieser Präsentation bzw. unter https://www.lra-ebe.de/verkehr/mvv-oepnv/. Der schnellste Weg sich passende Verbindungen rauszusuchen ist wohl die Fahrplanauskunft unter https://www.mvv-muenchen.de/fahrplanauskunft/


Bitte geben Sie Auskunft: 
„Mikrozensus 2024“ startet
in Bayern

Mehr Informationen


kleiderherz glonn: sale for charity  
Winterschlussverkauf vom 2.2.2024 – 29.2.2024

Um Platz für die neuen Outfits für Frühjahr und Sommer zu schaffen, werden wir unsere Ware für den Verkauf zugunsten ausgewählter sozialer Projekte deutlich im Preis reduzieren!
Mehr erfahren