Obst und Gartenbauverein

Vagen - Mittenkirchen e.V.

OGV: Vagener Obstpresse startet in die Saison 2017.

ObstpresseVagener Obstpresse steht trotz des Boschnhaus-Umbaus wie gewohnt zur Verfügung

Trotz des Umbaus des Boschnhauses steht die Vagener Obstpresse - wie immer- für jedermann bis Ende Oktober zur Verfügung. Jeder kann, wie gewohnt, sein Obst zum Entsaften bringen.

Wegen der Sanierung des Boschnhauses wurde die Obstpresse vorübergehend ausgelagert und ist nun für die Obstpresse-Saison 2017 auf der Hofstelle von Klaus Anderl, Hofmarkstr. 2, 83620 Vagen, ca. 100m von dem bisherigen Standort entfernt zu finden. Hier zur Anfahrt

Wie in jedem Jahr ist eine Terminvereinbarung zum Obstpressen erforderlich, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Das angelieferte Obst (Äpfel, Birnen) sollte nicht faulig und weitgehend sauber sein. Der OGV freut sich auf zahlreiche Kundschaft zur Förderung der heimischen Streuobstkultur und verspricht Obstsaft aus den eigenen Früchten in bestmöglicher Qualität.

Das Termin-Telefon der Obstpresse ist erreichbar unter der 08062-809572, Montag bis Freitag 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Sie haben Fragen, Anregungen oder Kommentare? Einfach ganz unten auf dieser Seite auf "Kommentar hinzufügen" klicken, Name und E-Mail Adresse angeben und Text eintragen, dann Anweisungen folgen - fertig.

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden

Obst und Gartenbauverein Vagen/Mittenkirchen

Christof Langer
1. Vorstand

Ganghoferstr. 9
83620 Vagen

Kontakt E-Mail

Sie möchten uns etwas mitteilen?
Dann senden Sie bitte Ihre Email an folgende Adresse

Email: info@ogv-vagen.de