Obst und Gartenbauverein

Vagen - Mittenkirchen e.V.

Vandalismus am OGV-Gemeinschaftsacker

Vandalismus beim OGV

Die ersten Gemüse konnten die fleissigen Ackerbauern bereits ernten. Doch leider gibt es auch hier Mitmenschen, die anderen nichts Schönes gönnen wollen.

Einige der Sonnenblumen die gerade erst zum Blühen begonnen haben wurden in der Nacht zum Sonntag  einfach geköpft. (s. Foto).

Auch in den vergangenen Tagen wurde bereits Fremd geerntet oder Gemüse sinnlos aus der Erde gerissen und liegen gelassen.
 
Diese sinnlose Sachbeschädigung wurde durch den OGV an die Polizei übergeben.
 
Mit der Brandstiftung an der Mangfall und am Weizenfeld vor einigen Tagen ist nun einfach zuviel passiert.
 
Die Polizei Bad Aibling wird nun verstärkt Streife in dem Gebiet fahren.
 
Sollten Spaziergänger etwas Auffälliges bemerkt haben, bitten wir, die Polizei in Bad Aibling zu informieren.

Sie haben Fragen, Anregungen oder Kommentare? Einfach ganz unten auf dieser Seite auf "Kommentar hinzufügen" klicken, Name und E-Mail Adresse angeben und Text eintragen, dann Anweisungen folgen - fertig.

 

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen
Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden

Obst und Gartenbauverein Vagen/Mittenkirchen

Christof Langer
1. Vorstand

Ganghoferstr. 9
83620 Vagen

Kontakt E-Mail

Sie möchten uns etwas mitteilen?
Dann senden Sie bitte Ihre Email an folgende Adresse

Email: info@ogv-vagen.de