Obst und Gartenbauverein

Vagen - Mittenkirchen e.V.

Der Muttertag kann kommen

170513 Muttertag 1Für den Muttertag sind die Kinder des OGV Vagen bestens gerüstet. Sie waren am Samstag im Botanischen Garten in München und haben dort nach einer Führung durch die Anlagen für die Mamas fleißig gebastelt. Ein Blumenstrauß, den man nicht gießen muss – eine richtige Rarität ist das!
 
Interessant und wichtig sind aber auch immer wieder die Fische und die Schildkröten in den Gewächshäusern und dieses Mal auch das sagenhafte Froschkonzert in den Teichen draußen. Das hatten wir so noch nie gehört.

(Text/Foto: Sedlmair)

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden

Obst und Gartenbauverein Vagen/Mittenkirchen

Christof Langer
1. Vorstand

Ganghoferstr. 9
83620 Vagen

Kontakt E-Mail

Sie möchten uns etwas mitteilen?
Dann senden Sie bitte Ihre Email an folgende Adresse

Email: info@ogv-vagen.de